Comtessas Blog
Ferne Welten... der Vatikan und der Weltraum

Was kann man sich mehr wünschen, zwei gute Filme binnen weniger Tage. Vorige Woche StarTrek und gestern Illuminati.

Schon vorab - StarTrek war sogar soooo gut, dass ich ihn gleich zweimal geschaut habe, in Englisch und in Deutsch. Die Originalversion ist übrigens nicht nur besser sondern gleich um vieles besser.

Weil die beiden Filme einfach nur genial sind und sie man unbedingt gesehen haben muss, werde ich diesmal auch nicht zu viel über sie verlieren... das war es sogar schon fast.

Ausser vllt noch, dass man bei Illuminate darauf gefasst sein muss, dass einige Details nicht ganz soooo sind wie im Buch... aber dennoch ist der Film klasse und spannend - insbesondere wenn man das Buch nicht gelesen hat.

Ich habe trotzdem meinen Spaß gehabt... die Darsteller sind näml. ganz groß. Besonderes Ewan McGregor ist hinreißend, umso mehr wenn wenn er seine Robe trägt *g*.

Doch jetzt Schluss und ab ins Kino.

Zu StarTrek sag ich nur, dass die Darsteller hier auch ganz groß sind, und dass das sicher der Auftakt einer neuen großen Filmreihe ist... auf die ich mich sehr, sehr freue. Nur genial die Crew... schaut's euch an!
21.5.09 22:36


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
Kürzlich gesehene Filme:

Underworld - Rise of the Lycans
96 Hours
Watchmen
The Duchess
Der Vorleser
Radio Rock Revolution
Knowing
Star Trek
Illuminati
Terminator



Kürzlich gelesene Bücher:

Schattenritter von James Clemens
Hinterland von James Clemens
Der letzte König von Schottland von Giles Foden(gerade dabei)



Startseite
Gästebuch
Kontakt
Abonnieren

Archiv



Gratis bloggen bei
myblog.de