Comtessas Blog

Puh, es ist doch tatsächlich warm geworden. Ein Wetter das ich in den letzten Wochen gut hätte gebrauchen können. Immerhin war es eine ganze Zeit lang bitter kalt, und das gerade dann, wenn ich mal wieder Aventurien genauer das Horasreich besuche.

Das Wochenende davor... an dem ich natürlich mal wieder den namenlosen *g* Heerscharen angehört habe, war natürlich eitler Sonnenschein.

Neben den beiden Cons gab es aber es auch beruflich wie auch privat ausreichend zu tun, so dass ich tatsächlich nicht über Langeweile klagen kann. Es sei mir verziehen, dass ich auch diese Seite hier mal wieder vernachlässigt habe.

Übrigens kann ich, da das Projekt nächstes Jahr in die zweite Runde geht, ein jedem, der dem schwarzen Auge nicht ganz abgeneigt ist, die Horasia-Orga nur empfehlen.

Der Con war einfach nur toll, obwohl ich eigentlich MEHR oder weniger nur eine AmbienteRolle hatte. Als Junivera Madalena Prosperi habe ich Weine an den Mann aber auch bisweilen an die Frau gebracht. Wie es sich für richtige Rollenspieler gehört, haben sie auch tapfer den leichten horasischen Landwein, dessen Heimat vorher ein TetraPack gewesen ist, konsumiert - und ich darf annehmen, dass er den einen oder anderen wirklich geschmeckt hat. 

Hat auf jeden Fall jede Menge Spaß gemacht.

Natürlich ist aber nach den Con vor den Con, und so bin ich die letzten Wochen wieder fleißig am Basteln und am Tun. Gerade heute habe ich mit einem alchemistischen Buchwerk begonnen, den die Quacksalberin von Welt sollte doch die passende Lektüre an der Hand haben, um sihre obskuren Thesen untermauern zu können *g*.

Fürs Conquest muss ebenfalls noch was gemacht werden, man sieht, ich stecke wieder inmitten der Arbeit... und nebenbei gilt es auch noch das Leben abseits der wunderschönen Fantasywelt auf die Reihe zu kriegen ...

Dennoch, ich bin zuversichtlich, dass ihr in nächster Zeit wieder mehr von mir hört.

26.6.09 00:27
 
Kürzlich gesehene Filme:

Underworld - Rise of the Lycans
96 Hours
Watchmen
The Duchess
Der Vorleser
Radio Rock Revolution
Knowing
Star Trek
Illuminati
Terminator



Kürzlich gelesene Bücher:

Schattenritter von James Clemens
Hinterland von James Clemens
Der letzte König von Schottland von Giles Foden(gerade dabei)



Startseite
Gästebuch
Kontakt
Abonnieren

Archiv



Gratis bloggen bei
myblog.de